Kai1979 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo, ich suche gerade nach Flüge zwischen Orlando und Düsseldorf. Abflug MCO am 16.06. Rückflug aus DUS am 16.07. wobei wir mit den Daten da sehr flexibel sind. Alle Suchmaschinen zeigen Preise von um die 1000 € an. Das find ich schrecklich teuer... ob noch damit zu rechnen ist, das es billiger wird, oder sind die Preise im Sommer einfach so exorbitant hoch? Über Anregungen und alternative Flugmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße Kai
744pnf Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Dass am 15.7. die Sommerferien in NRW anfangen und Florida ein beliebtes Reiseziel ist könnte eine Rolle spielen.
andi7435 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo, ich suche gerade nach Flüge zwischen Orlando und Düsseldorf. Abflug MCO am 16.06. Rückflug aus DUS am 16.07. wobei wir mit den Daten da sehr flexibel sind. Alle Suchmaschinen zeigen Preise von um die 1000 € an. Das find ich schrecklich teuer... ob noch damit zu rechnen ist, das es billiger wird, oder sind die Preise im Sommer einfach so exorbitant hoch? Über Anregungen und alternative Flugmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße Kai Desweiteren solltest du vielleicht auch andere Zielorte in deiner Suche mit einbeziehen. Ganz spontan fällt mir da RSW bzw. MIA mit AB ab DUS ein. Desweiteren dürfte eventuell auch etwas ab AMS gehen oder du versuchst mal bei travelocity einen "Schwanz"flug zu buchen. Andreas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.