Sonntagsflieger Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zusamen, ich hab mal ne Frage. Zu welchen Zielen kann man von Memmingen (FMM) Daytrips machen? Nach Bremen geht super, da hat man fast neun Stunden Zeit. Geht das auch noch zu anderen Zielen? Habt ihr Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Antworten. Gruß Sonntagsflieger
Dorian_Gray Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Zu welchen Zielen kann man von Memmingen (FMM) Daytrips machen? Geht das auch noch zu anderen Zielen? Mit AB nach HAM und TXL.
UlmAir Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Nach Bremen geht super, da hat man fast neun Stunden Zeit. Aber nicht mehr lange, da Ryanair mit Beginn des Sommerflugplans nur noch 1 Flug pro Tag anbietet. Wer schnell ist, kann noch einen Roundtrip für 12 Euro buchen.
birgid Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Vielleicht kennt ja jemand einen Daytrip ab Memmingen mit Rückflug nach Stuttgart?
Dorian_Gray Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Aber nicht mehr lange, da Ryanair mit Beginn des Sommerflugplans nur noch 1 Flug pro Tag anbietet. Wer schnell ist, kann noch einen Roundtrip für 12 Euro buchen. Für 4,76 € return bei entsprechendem Zahlungsmittel geht es noch an folgenden Terminen: Di. 23.02. / Mi. 24.02. / Do. 25.02.
Sonntagsflieger Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab ja für die Winterferien noch schnell einen Daytrip nach Bremen für 5€ gesamt gebucht.
Sonntagsflieger Geschrieben 7. März 2010 Autor Melden Geschrieben 7. März 2010 Gibt auch irgendwelche dreiecksrouten die gut gehn? Wenn möglich an einem oder zwei tagen. Bin noch nicht wirklich fündig geworden.
niceguy Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 Seit neustem geht bei FR doch FMM - BRE - SXF und von Berlin fliegt dann sicher irgend'ne Airline nach Memmingen, ich weiss nur grad nicht welche. Die Flugzeiten hab ich jetzt aber nicht überprüft, nur so als Anmerkung!
UlmAir Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Bisher ging Lübeck - Stansted - Memmingen (oder alternativ FDH) ganz gut. Aber LBC - STN und auch DUB werden soweit ich weiß eingestellt. Über Stockholm könnte sich eventuell etwas machen lassen. Vielleicht FMM - Stockholm - Stansted (oder Dublin) - FMM Oder mit Air Berlin nach Berlin und dann wie schon geschrieben über Bremen zurück.
fly ham Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Bisher ging Lübeck - Stansted - Memmingen (oder alternativ FDH) ganz gut. Aber LBC - STN und auch DUB werden soweit ich weiß eingestellt. Über Stockholm könnte sich eventuell etwas machen lassen. Vielleicht FMM - Stockholm - Stansted (oder Dublin) - FMM Oder mit Air Berlin nach Berlin und dann wie schon geschrieben über Bremen zurück. Stansted wird nicht gestrichen, nur ausgedünnt von 2x auf 1x am Tag, Dublin und Hahn werden eigestellt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.