Dirk18 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Retournflug von DUS nach PMI im Juli gebucht, möchte jetzt den Flug allerdings stornieren aber mir noch mir die Steuern und Gebühren zurückerstatten lassen. Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich das machen soll, da ich über lastminute.de gebucht habe und nicht direkt beim Carrier. Zudem ist der Hinflug mit LH und der Rückflug mit LX. Kann einer mir sagen was ich jetzt zu tun habe? Es geht um folgende Flüge Hin: DUS-BCN (LH operated by Eurowings) BCN-PMI (LH operated by Spanair) Rück: PMI-ZRH (LX) ZRH-DUS (LX) MfG Dirk
jc Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Das geht wenn dann nur nachdem du den Flug nicht angetreten hast, also im Juli. Dann müsstest du das über lastminute zurückfordern.
Gast Fly_777 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Das geht wenn dann nur nachdem du den Flug nicht angetreten hast, also im Juli. Dann müsstest du das über lastminute zurückfordern. Unfug. Einfach beim Vermittler anrufen, Flug stornieren lassen und nen Tax Refund verlangen. Sollte binnen von wenigen Tagen passieren. Allerdings wird der Vermittler sicher eine geringe Gebühr für diesen Service verlangen.
LH494 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Unfug. Einfach beim Vermittler anrufen, Flug stornieren lassen und nen Tax Refund verlangen. Sollte binnen von wenigen Tagen passieren. Allerdings wird der Vermittler sicher eine geringe Gebühr für diesen Service verlangen. zum Thema Tax Refund, flybe hat ne nette Email geschrieben zu dem Thema und mir mitgeteilt das ein Tax Refund pro Flugstrecke 40 EURO Bearbeitungsgebühr beträgt. bei DUS-MAN-DUS sind das ja grad mal 80 EURO, das kann glaube ich keiner mehr toppen. Die sind übrigens nur 58 EURO.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.