Jonas1982 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe wie sicher auch viele andere im Forum in einem Gewinnspiel ne Gratisnacht gewonnen bei Hyatt. Nun will ich diese einlösen es sind aber trotzdem KK Angaben nötig wozu soll das gut sein ?
Gast Fly_777 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Ich habe wie sicher auch viele andere im Forum in einem Gewinnspiel ne Gratisnacht gewonnen bei Hyatt. Nun will ich diese einlösen es sind aber trotzdem KK Angaben nötig wozu soll das gut sein ? Das ist international Standard als Zimmergarantie, denn solltest du das Zimmer nicht stornieren wird dir fairerweise die volle Nacht berechnet.
Jonas1982 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Das ist international Standard als Zimmergarantie, denn solltest du das Zimmer nicht stornieren wird dir fairerweise die volle Nacht berechnet. Ich werde das Zimmer auf jeden Fall nutzen passt ja super zur ILA.
Sickbag Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Die haben halt Angst, dass Du das Zimmer auseinandernimmst.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.