Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Thailand nach Myanmar mit Air Asia

Eyet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man im Juni von Thailand aus mit Air Asia nach Myanmar fliegen will, sollte man am besten wann buchen, um günstig dorthin zu kommen? Aufenthalt nur ein paar Tage. Rückflug zurück nach Thailand.

Kann man von Myanmar auf dem Landweg nach Bhutan gelangen?

Wenn man schon in der Gegend ist, will man gerne auch was vom sagenumwobenden Land der Glückseligkeit mitnehmen, Bhutan...

Wie billig kann ein Roundtrip-Flug mit Air Asia nach Myanmar sein? Ähnlich wie bei Ryanair mit 1-Cent-Flügen? Sorry, bin noch nie mit Air Asia oder anderen Budget Airlines aus Asien geflogen.

Kann man das Visum für Myanmar in Thailand bekommen und für Bhutan in Myanmar? Kosten für Visum?

Werden bei Air Asia ähnlich wie bei Ryanair Kreditkarten-Gebühren fällig und wenn ja, wie kann man sie vermeiden?

Danke.

Geschrieben

Das Visum für Myanmar kann in Bangkok geholt werden.

Das die Weiterreise nach Bhutan über Land angeht, weiß ich nicht wie es bei der Ausreise aus Myanmar aussieht aber zumindest die Einreise ist nur auf dem Luftweg möglich. (Ausgenommen ein paar Sonderzonen an der thailändischen Grenze, die dann allerdings nicht verlassen werden dürfen)

Geschrieben

Das Visum für Burma bekommt man für 25€ bei der Botschaft in Berlin. Würde es mir aber schon hier in Deutschland besorgen. In BKK muß du sonst 2x zur Botschaft. Das würde ich mir sparen.

Das mit Bhutan von Burma aus kannst du voll vergessen. Du darfst eh nicht über die Grenze nach Indien.

Bei Air Asia gibt es von Zeit zu Zeit 1€ Angebote. Ob da aber Rangun dabei ist weiß ich nicht. Hab aber gerade mal für Juni geschaut. Da bekommst du den return Flug für ca. 4.000 THB (85€).

Bei Air Asia gibt es (glaube ich) keine Kreditkartengebür.

Wenn ich aber lese, daß du vieles Billig haben möchtest, ist es vielleicht besser gar nicht erst zu Reisen. Bei so einem Trip wäre es mir egal, ob Air Asia 1-Cent Angebote macht oder die Kreditkarte mit ein paar EURO extra belastet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...