Sonntagsflieger Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Guten Morgen Gestern wars dann entlich soweit, mein erster Daytrip stand an. Fürs erste mal haben wir uns auf ein deutsches Ziel geeinigt und bei Ryanair zu einem absolutem Schnäpchen Preis gebucht. 19.02.2010 FMM-BRE FR3202 19.02.2010 BRE-FMM FR3203 In der Früh um 6 Uhr ging es dann los, am Flughafen angekommen hatten wir noch über eine Stunde Zeit, die wir mit Frühstücken verbrachten. Unser Flieger kam sehr pünktlich aus Bremen und flog auch wieder pünktlich zurück. FMM-BRE 08:15-09:15 FR3202 Ryanair Boeing 737-800 EI-DHG Leider ganz Deutschland mit einer Wolkendecke begraben, nur ab und an konnte man etwas erkennen. Als wir angekommen waren wollten wir nur noch schnell raus aus dem Flughafen und mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Dort haben wir uns dann mal so richtig umgesehen. :lol: Zuerst haben wir den Gegend rund ums Rahthaus inspiziert. Bremer Rahthaus Das Schütting Der Bremer Rolland und natürlich die Bremer Stadtmusikanten Der Dom Danach gings in die Böttcherstraße Das Schnoor Viertel Das haben wir auch noch gesehen Und dieser Flieger brachte uns dann wieder zurück nach Memmingen BRE-FMM 18:35-19:45 FR3203 Ryanair Boeing 737-800 EI-DAC Bremen ist wirklich eine schöne Stadt, die sich als Daytrip super lohnt. Allerdings hatten wir nach ein paar Stunden schon die ganze Innenstadt gesehen. Danke, dass ihr meinen Tripreport gelesen habt, ich hoffe er hat euch gefallen Gruß Sonntagsflieger P.S. Das war nicht mein letzter Daytrip
plocie Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Irgendwas paast mit dem Einbinden der Bilder nicht :mellow:
Sonntagsflieger Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Danke, dass hab ich auch gemerkt. Nur wie kann ich die Bilder richtig einginden?? edit: Hat sich erledigt
thaiflyer Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Danke für den schönen Tripreport meiner alten Heimatstadt. Habe mich sehr gefreut.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.