jojojjjooo Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Einmal im Jahr muss selbst ich auch mal richtig Urlaub machen. Das heißt nicht nur ein Tag oder Zwei sondern schon eine Woche. Doch am Strand liegen und einfach mal nichts machen ist nicht unbedingt die Art des Urlaubes die ich gerne mache. Lieber neue Städte/Länder entdecken. Der eigentliche Termin dafür waren die Osterferien. Mit British Airways nach Toronto für 7 Tage. Doch wenige Wochen mussten wir die Reise leider wegen gesundheitlicher Probleme absagen. Dank Reiserücktrittversicherung bekamen wir aber unser ganzes Geld wieder. Ein paar Wochen später kam dann der Expedia.fr Errorfare. Die nächste Möglichkeit waren die Herbstferien und bei 290 Euro pro Person nach Vancouver konnten wir nicht Nein sagen und so sollte ich fast die ganzen Herbstferien nach Vancouver gehen. Genau genommen 10 Tage. Bei der Füllung der 10 Tage reichte Vancouver alleine nicht aus und so entschlossen den anderen Teil in Seattle zu verbringen. Was für mich natürlich ein absolutes Highlite war. Besonders wegen Boeing. Vancouver/Seattle Part 1 Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht! Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!
Webber Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Super Bilder aus Vancouver, da erkenne ich doch alles wieder von meinem Trip im letzten Oktober! Das mit der notarielle Einverständniserklärung kenne ich auch noch. :D Bei uns hat sich dafür aber niemand interessiert und wir haben es bei der Einreise auch nicht vorgelegt ...
flieg wech Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 tolle Fotos. ich glaube ich muss mir auch mal mehr Muehe geben insb. bei der Bearbeitung der Fotos. und wenn Du als aelterer Bruder mit Deinem minderjaehrigen ohne Eltern irgendwo einreist, dann finde ich sehr verwunderlich, wenn n i c h t nach einer Einverstaendniserklaerung der Erziehungsberechtigten gefragt wird.
A320-200 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Cooler Bericht, bin grade selber in 4 Wochen Vancouver. Warst du auch im Auqarium, das ist nicht so schlecht. Und du warst in Capilano aber nich auf der großen Hängebrücke? Und die Flagge ist die größte kanadische Flagge der Welt. Greets from the Olympics
jojojjjooo Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Danke! Ich war mit meinem Bruder und meinem Vater in Vancouver. Die Hängebrücke ist bestimmt ganz nett aber dafür über 20$ pP mh neee
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.