Nase Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 So, nun zum letzten Japan-Teil der Reise. Das Wetter hatte sich stark verändert, aber damit konnte man zumindest ohne Gegenlicht auf der Terasse bleiben. So verpasst man kein Highlight... So, wie am Vortag zum Beispiel. Während ich in Haneda mein Unwesen trieb, war in Narita die AN-225 zu Gast. Ein einheimischer Spotter zeigte mir stolz eine seiner Aufnahmen. Nur meine gute Kinderstube verhinderte, dass ich die Kamera des grinsenden Japaners zertrümmere. :angry: Nachdem ich aus dem kurzen Koma wieder erwachte, konnte ich dann trotzdem noch ein paar anständige Flieger erlegen. B-LDE kommt täglich aus Hongkong Einer von zwei tägllichen Philippinen: RP-C7776 Morgens geht der nightstoppende A300 nach Korea: HL7243 Glänzt auch ohne Sonne: JA631J Kurzer Thai-Tripper: HS-TJD Parallelfahrt in Narita: N534US und N542US 9M-MRL startet nach Kuala Lumpur Auch Cargo ist reichlich vertreten: B-18711 JA603F auf seinem Heimatflughafen 9V-SKE steigt sanft und leise in die Höhe Asiana ist auch häufig am Platz: HL7423 Der Ösi will nach Wien: OE-LPD Rauchen verboten! HL7532 hält sich nicht dran! Da kommt Freude auf! N850FD Netter A300-Frachter: B-2308 Jetzt mit TC-Reg: TC-JJC JA8362 mit Stickern Die hätten ja auch mal die Vancouver-Kiste schicken können Ist jetzt bei Star: N78017 Auch nach Kairo geht's direkt: SU-GBM HL7516 wollte partout nicht an der Terasse vorbeirollen. Deshalb hier ein Schuss nach hinten durchs Gitter. Den Abschluss machte XA-JBC Das Wetter am nächsten Tag wurde nicht besser. Ich entschied mich diesmal für die andere Terasse am Terminal 2, um die dortigen Schönheiten einzufangen. Zwei Vietnamesen auf einem Bild sind sonst nicht so einfach zu kriegen: VN-A146 und VN-A371 Vom T2 bekommt man die kleinen Chinesen, die zur Runway rollen, wie hier B-5214 Auch die wenigen Inlandsflüge in Narita sind meist auf dieser Seite. Der "Golden Jettu" JA02AN B-2364 rundet das Bild der Kleinen ab UPS ist oft vor Ort: N323UP Jetzt kommen ein paar A330 VN-A371 mit Shuttle 4R-ALC aus Colombo Finnair heute mit zwei Triebwerken: OH-LTR B-6127 ist schön bunt Auch EVA hat 330: B-16302 Und ebenfalls China Southern: B-6056 Aber bei denen geht's auch noch kleiner: B-6308 So, das war Japan. Abends ging dann mein Flug nach Sydney, von wo ich ebenfalls einen ganzen Sack voll mit Fotos mitgebracht habe. Davon berichte ich dann demnächst in diesem Kanal! Nase
fly ham Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Wieder super Bilder, alle drei Teile absolut hitverdächtig, der 3. war aber der beste :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.