Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Airport Stuttgart Richtung Reutlingen ?

Pedro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, alles war genauestens abgesprochen und ich sollte am Flugplatz abgeholt werden.

Ein Geschäftstermin (meines Abholers) am anderen Ende kam dazwischen, und nun muss ich mich alleine vom Flugplatz in die Nähe von K'tellinsfurt retten.

Mir wurde etwas von einem "Expresso-"Flughafenbus nach Reutlingen und von da weiter mit "Naldo" erzählt.

Das werde ich jetzt alles mal im Netz der Netze erforschen.

Wollte trotzdem die Foumsmitglieder aus dem Raum Stuttgart-Südumland fragen, ob Ihr da evtl. noch einen Tipp habt.

Es handelt sich um einen Werktag, Landezeit ca. mittag. Zeit ist reichlich vorhanden. Geld dagegen so wenig wie möglich für diesen Transfer.

Danke schon mal!

Geschrieben

Was noch möglich ist (ob´s Preisgünstiger als der X3 bis RT und von dort weiter nach K´tellinsfurt ist, weiß ich auf die Schnelle nicht): Mit der S2 vom Flughafen nach Bernhausen, dort Umstieg mit einem Bus der Linie 74 nach Nürtingen und von dort weiter K´tellinsfurt. (Wär dann aufgeteilt in ein VVS-Ticket STR-Nürtingen und ein DB-Ticket Nürtingen- K´tellinsfurt (wo mögliche BahnCard-Rabatte zusätzlich möglich wären). Kosten 8,50€ einfach 7,20€ (mit BC25) einfach

Geschrieben

Nee, das waere kontraproduktiv: Einfach eine Bahnfahrkarte STR-Kirchusw., 11,50 EUR ohne BC einfach, 6,75 mit BC, da muss man sich mit dem ganzen bloeden Verbundsgedoens nicht mehr rumschlagen.

Immer Minute 08-21 eine Stunde spaeter. Gerade mal 11 Minuten langsamer als die Variante mit dem X3-Bus.

Geschrieben

m.E. günstigste Lösung:

Mit dem Bus Nr. 828 (fährt alle halbe Stunde von der Bushaltestelle auf Ankunftsebene im T1 ab) nach Tübingen fahren (mit BC50 4,00€, ohne 5,20(?), braucht 50 Minuten). Kirchentellinsfurt liegt in der selben Naldo-wabe wie Tübingen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens gilt die Fahrkarte vom 828 auch bis K'furt. Aber einfach nachfragen. Ab Tübingen entweder mit dem Bus weiter oder mit der RB, Verbindung ca. alle 15 Minuten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...