744pnf Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hat schon einmal jemand Probleme bekommen weil er/sie von einem der diversen Restaurants im T2 aus Fotos aufs Vorfeld oder sogar den Vormittags-Taxiway geschossen hat? Bin zwar vor einigen Jahren schon einmal dagewesen und habe auch ganz passable Schüsse mit nach Hause gebracht, allerdings waren die Bestimmungen damals noch nicht so streng wie heute. Wäre ganz nett wenn man übermässige Kontakte mit Streife laufendem Sicherheitspersonal vermeiden könnte...
QF002 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 Ich habe im September 09 aufgrund eines verpassten Anschlussfluges etwa drei Stunden mit airside-spotting verbracht. Dabei konnte ich etwa dieses Foto hier machen. Probleme gab es nicht, obwohl die Kamera offen sichtbar war.
744pnf Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2010 An welcher Stelle genau ist die Aufnahme denn entstanden? Ich hoffe ja sie ist auch in CDG und nicht in LYS wie die Bilddaten glauben machen wollen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.