Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen am Airport Melbourne

Lola

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen. Ich habe bereits eine Website: Mietwagen Melbourne gefunden. Dort ist ein Preisvergleich für alle Anbieter vor Ort möglich. Vllt hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Mietwagenanbieter am Flughafen von Melbourne(MEL) sammeln können und kann mir ein paar Tipps geben? Habe auf der angegebenen Website einen Preisvergleich durchgeführt, daher möchte ich gern wissen ob der günstigste Anbieter wirklich der Beste ist?

Danke im Voraus :)

Gruß

Lola

Geschrieben
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen. Ich habe bereits eine Website: Mietwagen Melbourne gefunden. Dort ist ein Preisvergleich für alle Anbieter vor Ort möglich. Vllt hat jemand von euch bereits Erfahrung mit einem Mietwagenanbieter am Flughafen von Melbourne(MEL) sammeln können und kann mir ein paar Tipps geben? Habe auf der angegebenen Website einen Preisvergleich durchgeführt, daher möchte ich gern wissen ob der günstigste Anbieter wirklich der Beste ist?

Danke im Voraus :)

Gruß

Lola

Hi,

hatte kürzlich einen Mietwagen von Sixt in MEL. Die sind recht neu da unten und sind eigentlich immer günstiger als alle anderen "grossen" Anbieter da. Liegt aber wohl auch daran, weil die nicht direkt am Airport sind. Man wird am Airport abgeholt und ein paar Kilometer weiter haben die Ihr Büro mit Garage. Möglicherweise gibt es noch mehr solche günstigen Anbieter die nicht direkt vor Ort sind.

Also nicht wundern, wenn man den entsprechenenden Schalter dort nicht findet. Das mit dem Abholen klappt aber meistens dann doch nicht. Muss man extra nochmal anrufen, damit da mal einer kommt.

Die Abgabezeit wiederum muss man dann relativ genau angeben, da dass Büro dann nicht immer besetzt ist. Der Büromensch dort, shuttelt die Leute meist persönlich von/zum Airport und ist nur da, wenn die Kundschaft da ist. Also nichtmal eben ne Stunde früher abgeben, weils grad so passt. Wollte ich nämlich morgens machen, da ich mich mit der Abflugzeit etwas vertan hatte. Hatte dann zum Glück doch nochmal n Tag vorher angerufen und siehe da, man reagierte etwas genervt und unflexibel, weil man dann wohl früher aufstehen musste :-) Aber wer sich da unten etablieren will muss nunmal auch ein bißchen flexibel sein. Hatte ja sowieso keine andere Wahl und blieb entsprechend hartnäckig und so willigte man dann etwas mürrisch ein.

Ist man von Sixt ja eigenlich nicht gewohnt, aber gut.

Das nurmal so zur Info, wie es da so läuft...

Gruß

Snowbird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...