wiecky Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, ich suche eine Suchmaschine für möglichst günstige Pauschalreisen! Außer Expedia, Opodo, usw kenne ich nur Checkfelix. Gibt es da noch andere? Der Pauschalschnäppchenthreat hier enthält ja immer Kurztrips, ich suche im Moment aber Last Minute im März etwas für eine Woche in wärmere Regionen... Danke schonmal! Wiecky
DrKimble Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 schon mal ltur.de versucht?
pmeyer Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Geschrieben 26. Februar 2010 soweit ich weiss hat cheapticket.de jetzt auch eine pauschalreise-suche.
michael_PA Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, also bei den Pauschalreisen greifst Du ohnehin von fast allen Buchungsseiten auf die gleichen Veranstalterdaten zu - d.h. die Preise sind die gleichen. Bei travelchannel.de hat man die Daten recht gut aufbereitet - insbesondere wenn mann die Gesammpreise (z.B. mit Rabatten bei Kindern) vergleichen möchte. Ltur.de kombiniert ja aktuelle Angebote Flug+Hotel+Transfer zu eigenen Pauschalreisen die zur Nebensaison oft günstiger sind. Alternative ist evtl. auch binoli.de von Air Berlin (Flug+Hotel). Oder Du buchst Dir die Bausteine selbst zusammen - ist oft auch günstiger hat jedoch mehr Aufwand und auch etwas Risiko. Viele Grüße, Michael
wiecky Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Super, ich werd mich mal durchklicken! Vielen Dank!
Larissa Geschrieben 10. März 2010 Melden Geschrieben 10. März 2010 hi, probier doch mal mit www.megaflieger.de. da gibt es auch last minute angebote. eigentlich kann man da sehr gute angebote finden. natürlich muss man einwenig zeit dafür haben, aber es lohnt sich aufjeden fall. ;) viel erfolg
Cologni Geschrieben 11. März 2010 Melden Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen. so ne Suchmaschine für Pauschalreisen suche ich auch schon seit längerem. Vor allem eine, die automatische Benachrichtigungen schickt, sobald es Treffer gibt (bei L'tur könnte es so etwas geben). Durch den Dschungel an Datenbanken steig ich leider nicht so ganz durch, aber ich habe hier eine Übersicht gefunden: http://www.travellinxx.de/code/reisebuchung/lastminute.shtml - LM Web mit breitem Angebot - T.I.B.E.T - Last Minute Spezialist - Buchungsmaschine - 30 Veranstalter im Angebot - Start Amadeus bietet gute Infos zum Angebot - L'Tur und Fünf vor Flug haben eigene Datenbanken - Topi - auch mit Mega-Kurzfrist Vielleicht gibt's ja hier einen Experten, der etwas Licht ins Dunkel bringen kann, z.B. - welche Datenbanken es im Allgemeinen gibt - wie häufig diese aktualisiert werden etc.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.