Nase Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Letzte Lieferung! Meine Reise neigte sich dem Ende. Nur noch zwei Tage Sydney lagen vor mir. Singapore ist ebenfalls mit dem 380 vor Ort: 9V-SKJ N492MC ist für Qantas im Einsatz Kleiner Frachter: VH-XMO Kurze Triple von Thai: HS-TJE Kurze Triple von Singapore: 9V-SVN VH-VUS vor dem alten Tower Da will VH-EBM nicht nachstehen Und VH-VBC steigt hinterher Nicht nur der erste Garuda 330-200, auch der erste in neuen Farben für mich: PK-GPH Da kriegt man richtig weiche Knie: 9M-TGG ] PacificBlue mit neuseeländischem Reg: ZK-PBB Von der Existenz von Norfolk Air wusste ich bislang nichts: VH-NLK Kennen wir schon aus Tokio: RP-C3332 CC-CQA will nach Chile Dann kam B-MAY um die Ecke Sonderflug zum chinesischen Neujahr: B-2384 Nun wurde die Bahn gedreht: VH-OGV Die Neuseeländer müssen normalerweise auf die weit entfernte Bahn rollen. Ein einheimischer Spotter erklärte dies damit, dass sie Neuseeländer seien… ZK-NCJ ist eine Ausnahme Take-Off von VN-A145 Soll die Fußballer bei der WM unterstützen: VH-OJS Zur Abwechslung fing es wieder an zu regnen. Immerhin sorgte dies für nette Effekte bei VH-VNB VH-OGT versucht sich ebenfalls in der Gischt zu verstecken 380 mit Heimvorteil: VH-OQC Es wurde nicht nur die Bahn gedreht, sondern auch das Licht angeknipst: 9M-MPL A6-EHJ ist einfach nur der Knaller Zwischendurch mal wieder was kleineres: VH-ZRH LV-ZPO wird beim Take-Off bewundert Ein langer 340: HS-TNE G-BNLR macht sich auf den langen Weg nach London 9V-SKJ bringt sich in Fahrt C-FIUF vertritt die kanadischen Farben N761CX pendelt regelmäßig zwischen Wellington und Sydney Das Wetter wurde wieder schlechter, also habe ich die Seiten gewechselt. Der 321 von Jetstar machte den Anfang: VH-VWZ VH-EBE vor dem neuen Unwetter Die Front kam näher: VH-OGU stört es nicht VH-SDA ist eine der ganz kurzen Dashs von Qantas Nun gab es kein Halten mehr. Platzregen, Hagel und Sturm machten jeden Kameraeinsatz unmöglich. Wieder pünktlich zur Hawaiian 767. Damit war auch die zweite und letzte Chance auf diesen Flieger vertan. Ich verschwand demoralisiert im Hotel… Letzter Tag, noch fehlten mir ein paar Raritäten. Das Wetter hatte kein Einsehen, es regnete noch immer. Aber auch aus der runtergekurbelten Seitenscheibe eines Autos kann man notfalls spotten. Stand zwei Tage auf dem Platz rum: 10041 Plötzlich bog N581HA um die Ecke. Wegen des Unwetters konnte sie am Vorabend nicht mehr starten. Das Glück ist eben doch mit die Doofen! Der ist so neu, da kam sogar die Sonne raus: VH-VGY Jetzt wurde es immer heller: VH-OQF Das Licht gab sich nun richtig Mühe: VH-VXT Auch für die 80jährige CC-CQE schien die Sonne ZK-PBD in bestem Licht Auch der Tripper macht eine gute Figur: HS-TJS YJ-AV1 sieht man auch nicht jeden Tag Kleinstfrachter: VH-KDB VH-EBK glänzt Da bekommt VH-QOH glatt einen Sonnenbrand Wo liegt eigentlich Niugini? P2-ANB Sehr fotogen ist VH-ZXB Langes Känguruh: VH-QPG Der Fluginspektor: VH-FII Spotten – auch down under ein beliebtes Hobby bei jung und alt… Zum guten Schluss noch ein Schuss aus dem Terminal auf VH-OQF So, das wars dann auch. 9 Tage spotten unter den unterschiedlichsten Bedingungen, aber immer mit reichlichen Höhepunkten gespickt gingen nun zu Ende. Eine Reise, die sich gelohnt hat! Bis nächstes Jahr Nase
fleckenmann Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Geschrieben 27. Februar 2010 Ich spotte ja jetzt schon etwas länger, war schon auf diversen Kontinenten unterwegs und auch in Sydney, aber so ne Maus wie auf dem vorletzten Bild hab ich nie gesehen verdammt.........!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.