Idahoer Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, folgendes Problem ergibt sich derzeit, wenn man sich bei M&M anmelden möchte: man kann zwar das Formular ausfüllen, doch wo gibt es einen "weiter"-Button? Anders gesagt, man kann die Anmeldung nicht abschicken. Entweder wir sind zu doof oder da ist wirklich ein Fehler :rolleyes: Würde mich über Hilfe freuen. Hier noch mal der direkte Link: Anmeldung M&M MfG ~Idahoer P.S.: Ich bin angemeldet, aber Freund versucht sich anzumelden, da er ansonsten via LH nicht mit EC-Karte zahlen kann...
mrzap Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Hallo, folgendes Problem ergibt sich derzeit, wenn man sich bei M&M anmelden möchte: man kann zwar das Formular ausfüllen, doch wo gibt es einen "weiter"-Button? Anders gesagt, man kann die Anmeldung nicht abschicken. Entweder wir sind zu doof oder da ist wirklich ein Fehler :rolleyes: Würde mich über Hilfe freuen. Hier noch mal der direkte Link: Anmeldung M&M MfG ~Idahoer P.S.: Ich bin angemeldet, aber Freund versucht sich anzumelden, da er ansonsten via LH nicht mit EC-Karte zahlen kann... Also wenn ich bis zum Ende der Seite scrolle habe ich da einen Schalter "Jetzt anmelden" IE8 unter Vista
Nilzenburger Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Also ich sehe auch den Button "Jetzt anmelden" am Ende der Seite... Safari unter 10.5.
gruessmirdiesonne Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 Ja, mittlerweile geht's wieder. Als ich gestern abend testweise auf der Seite war, fehlte in der Tat der Anmelden-Button.
Idahoer Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Geschrieben 1. März 2010 ja, jetzt geht es auch wieder...wahrscheinlich war Wochenende ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.