AnneSommer Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Am 27.09 werde ich mit BA von Los Angeles über LHR nach Fra fliegen. Abflug ist im TBIT (Internationaler Terminal) . Wie lange vorher sollte man am Flughafen sein? Baggage musss ich sehr wahrscheinlich noch am Baggage Drop Off Schalter abgeben. Ich dachte an 3 Stunden. Ist das OK oder Eher etwas mehr oder weniger ? Grundsätzlich habe Ich keine Probs länger am iFlughafen zu sein. Nun hab ich gehört, das das Angebot im TBIT nicht so gut / viel ist. Anne
freddykr Geschrieben 1. März 2010 Melden Geschrieben 1. März 2010 In LAX ging es bei uns eigentlich immer sehr flott. 3h langen dicke.
MySeattle Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ich bin 2006 von LAX über LHR nach Dus zurück geflogen. 3h müssten reichen. Im Terminal selbst gibt es eigentlich so gut wie nichts. Ein McDonalds und ein paar kleine Läden. Auch die Sicht auf Traffic ist eher schlecht. Als ich zurück geflogen bin gingen 3 Flüge innerhalb von 4 h und der Checkin war voll, da nur 4 Schalter geöffnet waren. Man sagte mir aber das es eher die Ausnahme ist, das nur 4 Schalter geöffnet sind. Also, viel Spaß beim Rückflug. Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.