Andii Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 Hallo, ich muss im Zeitraum 16.7 - 31.8 jeweils +/- 4 Tage nach Syrien. Leider sind die meisten Flüge fast teurer als nach fernost. Habe jetzt zufällig Germania gefunden, welche etwas billiger ist (350Euro). Habt ihr Tipps für andere Airlines, welche nicht gleich in jeder Suchmaschine auftauchen weil sie z.b. nicht täglich fliegen. Wann wird der beste Zeitpunkt für die Buchung sein? Grüße, Andii
T.Ferramenti Geschrieben 3. März 2010 Melden Geschrieben 3. März 2010 erstmal abwarten , bis RB sich bequemt , den Sommer zur Buchung freizuschalten
XFlorian Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Hallo, ich muss im Zeitraum 16.7 - 31.8 jeweils +/- 4 Tage nach Syrien. Leider sind die meisten Flüge fast teurer als nach fernost. Habe jetzt zufällig Germania gefunden, welche etwas billiger ist (350Euro). Habt ihr Tipps für andere Airlines, welche nicht gleich in jeder Suchmaschine auftauchen weil sie z.b. nicht täglich fliegen. Wann wird der beste Zeitpunkt für die Buchung sein? Grüße, Andii Von Antalya fährt auch ein Bus nach Damaskus..
744pnf Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Leider sind die meisten Flüge fast teurer als nach fernost. Ich weiss gar nicht was Du hast, alles unter 500 Euro ist doch OK und mit vertretbaren Umsteigern per MA oder TK auch jetzt schon zu haben (jedenfalls nach DAM). Das Argument mit den Fernostpreisen ist leider etwas weltfremd, da die Vergleichbarkeit bzgl. Konkurrenzsituation überhaupt nicht gegeben ist.
ddner Geschrieben 4. März 2010 Melden Geschrieben 4. März 2010 Ich kann Germania sehr empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.