Zum Inhalt springen
airliners.de

GRU umsteigen

homer5785

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Ich fliege nächsten Mo von FRA nach GRU mit Anschluss nach SCL, anderthalb Wochen später zurück.

Habe hinzugs 2:45h Aufenthalt (von 4:15 morgens bis 7:00) und rückzugs ca. 4h. (nachmittags aus SCL ankommen, abends weiter nach FRA)

Denkt ihr, dass um diese Uhrzeiten wg. Immigration alles glatt geht? Ich hasse es nämlich wie die Pest, wenn ich am Flughafen in Zeitnot gerate. Muss ich überhaupt in Brasilien immigrieren? Bis jetzt weis ich nur, dass ich das Gepäck wohl nochmal rauszerren und wieder reinschmeißen muss.

Danke für Eure Antworten.

MfG Andreas

Geschrieben

Bin letztes Jahr auf der Strecke umgestiegen. Hatte 105 Minuten und es war völlig prolemlos:

immigrieren muss man nicht, lediglich eine neue Durchleuchtung ist erfolgt.

Gepäck wurde ebenfalls durchgecheckt (LH/LX). Sollte also kein Problem werden.

Geschrieben

Kann die Aussage meines Vorredners bestaetigen, bin vor einem Jahr EZE-ASU-GRU-FRA alles TAM, alles ein Ticket geflogen, Gepaeck all the way durchgecheckt und keine Einreise noetig. Reicht ohne Verspaetung dicke.

Geschrieben

Ah dankeschön, das beruhigt mich ja, kann ich mich ja ganz entspannt aus dem Flugzeug schälen.

Ist ein Umstieg von TAM auf LAN, aber beide im Terminal 1 und beide auf einem Ticket mit Tam Code.

Jetzt müssen die nur endlich SCL wieder richtig anfliegen...

Inwieweit ist eigentlich auf so Seiten wie checkmytrip Verlass? Da siehts nämlich bisher noch ganz schön leer aus und ich könnte mich auf nen Vierer in der Mitte fläzen bzw. hätte nen Zweier für mich. Oder kommt da noch viel dazu?

Danke nochmal

Andi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...