Luggi Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo Leute, warum ist meine Forendarstellung auf einmal so bescheiden? Als ich mich hier anmeldete waren die Beiträge alle schön untereinander gelistet. Und jetzt gibt es diesen Müll (siehe Screenshot) Kann ich das irgendwie rückgängig machen unter Einstellungen (habe da nichts gefunden). Oder habt ihr das fest eingebaut? LG
Admin Alexander Fialski Geschrieben 8. März 2010 Admin Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo, diese Ansicht ist im Forum optional vorhanden, ist allerdings nicht die Standardansicht. Sie können diese Art umstellen indem Sie in einem Beitrag oben Rechts auf den Einstellungsbutton klicken und dort als "Anzeigeart - Standard" auswählen. mit freundlichen Grüßen Alexander Fialski
Luggi Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 Ahhh... ich danke recht herzlichst!!! Hab mich schon tierisch darüber Aufgeregt ^^ LG!
LaVidaLoca Geschrieben 13. April 2010 Melden Geschrieben 13. April 2010 Hallo Leute, warum ist meine Forendarstellung auf einmal so bescheiden? Als ich mich hier anmeldete waren die Beiträge alle schön untereinander gelistet. Und jetzt gibt es diesen Müll (siehe Screenshot) Kann ich das irgendwie rückgängig machen unter Einstellungen (habe da nichts gefunden). Oder habt ihr das fest eingebaut? LG Bei mir ist es seit heute so, komisch und sehr unübersichtlich :-(
Empfohlene Beiträge