Gast Geschrieben 14. März 2002 Melden Geschrieben 14. März 2002 Wenn was schief geht, dann immer gleich in Reihe. In FRA kommt es momentan zu größeren Verspätungen, da die 18 wegen starkem Rückenwind nicht benutzt werden kann, deswegen müssen alle Takeoffs auch auf 7l/r gemacht werden. Gleichzeitig ist das ILS auf der 7L kaputt gegangen, so dass momentan nur Visuals möglich sind. Sie benutzen deswegen die 7L nur noch für T/Os und die 7R für Approaches. Baut endlich die Südbahn(en)!
WSSS Geschrieben 14. März 2002 Melden Geschrieben 14. März 2002 gibts für die 07er keinen NDB approach?
airlinetycoon Geschrieben 14. März 2002 Melden Geschrieben 14. März 2002 Das mit dem starken Wind ist um dieses Jahreszeit normal, es kommt zumindest oft mal vor. Das ILS wird mit Sicherheit nur gewartet. Also keine Panik. Ich würde es als "Airportalltag" ablegen. a.
Gast IvicaRamljak Geschrieben 14. März 2002 Melden Geschrieben 14. März 2002 ich war heute in FRA. die 18W war nicht in Betrieb und in der Tat sind alle Maschinen auf der 07R reingekommen und die Starts gingen alle über die 07L heute nichts los gewesen, und die für die LH Technik geplante PE 772 kam erst kurz vor 14 Uhr hoffentlich wird es morgen besser Gruß Ivi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.