tomsolo Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 "60.000 Kilometer, 30.000 Fotos – das ist die numerische Bilanz von Tom Solos 60tägiger Reise an Bord einer einmotorigen Propellermaschine um die Erde. Was bleibt inhaltlich nach der Weltumfliegung des Berliner Fotografen? Einzigartige Bilder von schier unerreichbaren Orten des Globus’. Und die Erkenntnis, dass Streben nach Geld nicht alles ist." Hallo Airliner, ich möchte hier auf dieses Abenteuer hinweisen, das sicher einige interessiert. Mehr Informationen gibt es unter diesem Link: http://www.tomsolo.com/worldtrip.html Ich stehe für Foto-Vorträge zur Verfügung und gebe gern mehr Informationen über den Trip. DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT! TOM SOLO
viasa Geschrieben 3. April 2010 Melden Geschrieben 3. April 2010 Wahnsinn... Ab sofort such ich einen Sponsor!
jojojjjooo Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 wow! wunderschöne Bilder hat mich richtig beeindruckt! Wenn ich Zeit habe lese ich mal den Blog durch
tomsolo Geschrieben 5. April 2010 Autor Melden Geschrieben 5. April 2010 Danke, das freut mich! wow! wunderschöne Bilder hat mich richtig beeindruckt! Wenn ich Zeit habe lese ich mal den Blog durch
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.