YHZ Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Liebe Forumsgemeinde, Ich bin derzeit auf der Suche nach günstigen Flügen nach Usbekistan, konkret wohl nach TAS/Taskhent. Die Reise soll im Sep 2010 stattfinden (zB 03.Sep - 12.Sep). Von/nach VIE/Wien wäre günstig, aber da sind wir eigentlich flexibel. Derzeit finde ich über die gängigen Plattformen (checkfelix etc): > als günstigsten Flug die SU/Aeroflot via SVO um ca 500 € > BT/Air Baltic bietet auch gute Tarife an, allerdings sind da die Verbindungen nach VIE teilweise ungünstig, sodass ich schachteln muss, einen Stop Over in RIX/Riga habe (ok, das ist nicht soo tragisch) und in Summe dann auf knapp unter 500 € komme. > HY/Uzbekistan Airlines ist ziemlich teuer (schade!) :( > Inlandsflüge: ich habe gesehen, dass HY mitunter noch IL 114 einsetzt, zumeist aber Avro's. Die Flüge sind ziemlich günstig, aber wie verlässlich ist dort der Flugplan - gibts da vielleicht Erfahrungswerte? Vielen Dank schon mal YHZ :rolleyes:
viefly Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 CSA ab BTS wäre vlt noch eine Alternative. Da kannst du z.B. von 5. bis 13.09. für 440€ fliegen - also leider nicht genau an deinen Wunschterminen. Bei den Inlandsflügen kann ich dir leider nicht weiterhelfen... viefly
Sickbag Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Inlandsfluege sind hinsichtlich AR8, I14 und AN4 voellig unplanbar, es werden auch gerne zwei Destinationen zu einem Dreieck zusammengelegt oder Dreiecke auseinandergezogen. Mir half die Schrotschussmethode: Fuenf I14 geplant, eine bekommen. Geht doch ;-) Sicher ist der 310 sonntags nach SKD, da die Maschine dann nach DME geht und halt TAS-SKD nicht leer ferry sondern mit 15 Paxen fliegt. Einigermassen sicher ist wohl auch die TU5 samstags abends TAS-NCU-TAS, und bei meinem Flug und zwei Trip Reports war es sogar eine B, was natuerlich sinnvoll ist, da man die sparsameren Ms lieber auf den laengeren Strecken einsetzt.
masterxxx Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Kommt es Dir auf das Fluggerät oder einen billigen Flug an...? AirBaltic fliegt Wien via Tallin nach Taschkent. Beispiel: 01.09. bis 09.09.2010 Gesamtpreis EUR 378,18 Siehe www.airbaltic.com
YHZ Geschrieben 15. März 2010 Autor Melden Geschrieben 15. März 2010 Danke schon mal für die Antworten. Beim Hin- und Rückflug geht es mir um den Preis, bei den inlandsflügen eher um das Gerät ;)
mith Geschrieben 15. März 2010 Melden Geschrieben 15. März 2010 vor zwei Wochen hatte BT Fanday und den H/R Flug zu 200 Euro ab Mitteleuropa inkl. Steuern im Angebot... war aber wohl ne einmalige Sache.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.