Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Private Jet - 50'000 Meilen pro Flug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander. Bei der LH gibt es im Mai 50'000 Meilen je Person und Flug in einem LH Private Jet. Wird dieses Thema hier im Forum nicht diskutiert?

Wir planen nämlich einen HON Circle Run ab ZÜRICH. Wäre jemand interessiert daran?

Die Kosten für den HON Circle betragen so etwa 11'400 EUR. Ein einmaliges Schnäppche kann man sagen. Und das alles kann in einem Wochenende erflogen werden.

Geschrieben
Hallo miteinander. Bei der LH gibt es im Mai 50'000 Meilen je Person und Flug in einem LH Private Jet. Wird dieses Thema hier im Forum nicht diskutiert?

Wir planen nämlich einen HON Circle Run ab ZÜRICH. Wäre jemand interessiert daran?

Die Kosten für den HON Circle betragen so etwa 11'400 EUR. Ein einmaliges Schnäppche kann man sagen. Und das alles kann in einem Wochenende erflogen werden.

Da wirst Du hier nicht viel Glück haben.

Der Großteil hier, fliegt dafür lieber 1,14 Millionen mal für 1 cent mit FR.

Geschrieben

Dieser Einmalige Run wird dir nix bringen, da du in zwei Jahren 600.000 Meilen erfliegen musst. Ich hoffe das ist dir bewusst. Einmalige 600.000 Meilen in einem Jahr bringen dir da gar nix, zumal es mindestens 300.000 Meilen pro Jahr sein müssen.

Geschrieben
Dieser Einmalige Run wird dir nix bringen, da du in zwei Jahren 600.000 Meilen erfliegen musst. Ich hoffe das ist dir bewusst. Einmalige 600.000 Meilen in einem Jahr bringen dir da gar nix, zumal es mindestens 300.000 Meilen pro Jahr sein müssen.

Du sagst es, 300.000 Meilen reichen im Kalenderjahr um den HON zu erreichen.

Geschrieben
Dies sind die Bedingungen. 1 Jahr reicht nicht, 2 Aufeinander Folgende Jahre, fängst du jetzt an hast du ab 2012 die Karte.

http://www.miles-and-more.com/online/porta...e&cid=18002

Sehe ich anders....

600.000 HON Circle Meilen (3) in zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren (4)

bedeutet für mich, man hat zwei Jahre Zeit 600.000 zu schaffen,

sonst würde es doch heissen ......nach zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren.

Beim Sen ist es doch ähnlich.....

100.000 / 130.000 Statusmeilen (1)(2) im Kalenderjahr (4)

Du bist doch sofort Sen nach erreichen der Mindestgrenze, nicht erst nach einem Jahr.

Geschrieben
Sehe ich anders....

600.000 HON Circle Meilen (3) in zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren (4)

bedeutet für mich, man hat zwei Jahre Zeit 600.000 zu schaffen,

sonst würde es doch heissen ......nach zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren.

Beim Sen ist es doch ähnlich.....

100.000 / 130.000 Statusmeilen (1)(2) im Kalenderjahr (4)

Du bist doch sofort Sen nach erreichen der Mindestgrenze, nicht erst nach einem Jahr.

Ok, verstanden. Aber 300.000 reichen trotzdem nicht, wie hier noch behauptet wird.

Geschrieben

Ganz einfach - für den HON braucht man 600K Meilen in 2 Jahren.

Ob dies

- 250K im ersten und 350K im zweiten Jahr

- jeweils 300K im ersten und im zweiten

- 600K im ersten Jahr sein

ist egal - 600K in 2 Jahren ist die magische Nummer.

Die vom Ursprungsposter genannte Summer von EUR 11.000 kann - bei korrekter Planung - durchaus für 600K Meilen reichen da ein return (wieder bei korrekter Planung) um die 2000 EUR kostet und gro (je nach Ausgangsstatus) um die 100K Meilen bringt.

Man kann natürlich auch nur 1.5 returns für ca. 3000 EUR machen und ist dann SEN.

Geschrieben
Ganz einfach - für den HON braucht man 600K Meilen in 2 Jahren.

Ob dies

- 250K im ersten und 350K im zweiten Jahr

- jeweils 300K im ersten und im zweiten

- 600K im ersten Jahr sein

ist egal - 600K in 2 Jahren ist die magische Nummer.

Die vom Ursprungsposter genannte Summer von EUR 11.000 kann - bei korrekter Planung - durchaus für 600K Meilen reichen da ein return (wieder bei korrekter Planung) um die 2000 EUR kostet und gro (je nach Ausgangsstatus) um die 100K Meilen bringt.

Man kann natürlich auch nur 1.5 returns für ca. 3000 EUR machen und ist dann SEN.

Es ist auch mir keine Einschränkung à la 300k pro Jahr bekannt. Die LH-Dame hat auch extra in meinem Account nachgeschaut und bestätigt, dass die 100k vom letzten Jahr angerechnet werden und in diesem Jahr noch 500k notwendig seien. Also kein Grund zur Auftregung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...