Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Vancouver/Seattle Part 2


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Willkommen zum 2. Teil meine TripReports aus Vancouver und Seattle.

Nach Seattle ging es von Vancouver aus mit dem Bus. Fliegen auf der Distanz ist zu teuer und die Züge bedienen nur je die Tagesränder. Also ist die beste alternative Bus fahren.

Dort angekommen suchten wir erst einmal unser Hotel das Holiday Inn Express Seattle City Center. Unser Zimmer war dieses mal geräumiger als in Vancouver aber wir fackelten nicht lange und verließen so schnell wir gekommen waren auch wieder das Hotel denn Seattle wartete auf uns.

 

106_s.jpg

Vancouver/Seattle Part 2

 

Wer den ersten Teil noch nicht kennt:

63_s.jpg

Vancouver/Seattle Part 1

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...