paulfly Geschrieben 19. März 2010 Melden Geschrieben 19. März 2010 Liebes Forum, bekommt man automatisch eine Stelle bei der Airline, wenn man dort seine ausbildung zum ATPL o.ä. gemacht hat. Und wie hoch sind die chansen? Gruß, PAULFLY
nochda1 Geschrieben 19. März 2010 Melden Geschrieben 19. März 2010 Sollte eine Planstelle frei sein, dann KÖNNTEST Du dort eine Anstellung bekommen. Heutzutage ist nichts mehr sicher.
paulfly Geschrieben 20. März 2010 Autor Melden Geschrieben 20. März 2010 Wie ist es den nach der Ausbildung bei der Air Berlin?
ddner Geschrieben 20. März 2010 Melden Geschrieben 20. März 2010 Wie ist es den nach der Ausbildung bei der Air Berlin? Kommt darauf an welche Ausbildung du meinst... Der Luftverkehrskaufmann wird i.d.R. übernommen. Die bilden immer nur soviele aus, wie sie dann in 3 Jahren als "Nachschub" brauchen. :) Edit: Du meinst ATPL, oder? Dann war meine Info jetzt nicht sonderlich hilfreich. :unsure:
paulfly Geschrieben 21. März 2010 Autor Melden Geschrieben 21. März 2010 Ja ich meine ATPL,trotzdem danke. Gruß, PAULFLY
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.