jotxl Geschrieben 19. März 2010 Melden Geschrieben 19. März 2010 Gestern auf einem Flug CGN-TXL hörte ich die Ansage, dass Umsteigepassagiere nach FRA ab Gate XX in Tegel weiterfliegen ! CGN-TXL-FRA ? wer fliegt denn freiwillig sowas ???
Danny1989 Geschrieben 19. März 2010 Melden Geschrieben 19. März 2010 Detlef Molke Simon Simonsen Phil Flieger Waren die PAX. Ne mal im Ernst, warum soll ich die teure Bahn nehmen wenn es durchaus attraktivere Angebote mit dem flieger gibt. Ich bin genauso bekloppt. Bin DUS-FNC auf meilen geflogen.... wie kam man am billigsten weg? Genau FNC-LIS-MXP-LHR-MAN-DUS :D
jotxl Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Geschrieben 19. März 2010 Die Frage stellst du dir ernsthaft noch, wo du schon bald 2 Jahre hier registriert bist? biggrin.gif man lernt ja nie aus. Und es soll auch Leute geben, die CGN-TXL-DUS fliegen. ich geb ja zu, dass ich auch mal lieber umsteige, wenns dafür wesentlich mehr Meilen gibt (wie bei den netten U-Klassen)..
UlmAir Geschrieben 19. März 2010 Melden Geschrieben 19. März 2010 auch wenn es den (inner)deutschen Luftraum verlässt. LBC - STN - FMM bzw. FDH ist/war auch eine interessante Kombination. War in der Vergangenheit regelmäßig für unter 30 Euro zu bekommen. günstiger und schneller als mit der Bahn. Oder aber (heute gebucht): FMM - NYO - LBC (12 Euro)
Cityflyer Geschrieben 20. März 2010 Melden Geschrieben 20. März 2010 Solche Kombis sind eigentlich an der Tagesordnung. Meist handelt es sich hierbei um Gäste aus Fernost oder USA mit weiterem Anschlussflug in FRA, MUC oder auch DUS.
Snappy Geschrieben 20. März 2010 Melden Geschrieben 20. März 2010 LBC - STN - FMM bzw. FDH ist/war auch eine interessante Kombination. War in der Vergangenheit regelmäßig für unter 30 Euro zu bekommen. günstiger und schneller als mit der Bahn. Das ist keine Kunst... selbst HAJ-SKG-LEJ mit Tuifly war damals billiger als mit der Bahn - inkl. Gyros. ;)
homer5785 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Tja, ich als Start- und Landefetischist bin natürlich auch an möglichst vielen Zwischenstopps interessiert. (DRS-DUS-NUE) Hatte neulich sogar mal bei Expedia mit AB TXL-BCN-PMI-NUE-DRS für 135€ gefunden, hatte aber leider keine Zeit ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.