A300 Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo zusammen, ich habe am Wochenende folgenden interssanten Artikel gefunden:Unternehmer.de. Ein ähnlicher Artikel ist ebenfalls in der neuen AERO zu finden. Ich frage mich hier wirklich, wie doof man als Unternehmen (oder verantwortlicher Mitarbeiter) sein muss, um so zu handeln? Noch mehr erschüttert mich, dass dies bis heute bei keinem der Freigabeprozeduren festgestellt wurde. Wer kann hier den versichern, dass das nicht auch bei anderen Komponenten geschehen kann. Ich find's erschreckend!!
nochda1 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Hier liegt doch die Antwort: "Um die wachsende Nachfrage nach Flugzeugsitzen zu befriedigen, habe das Unternehmen Computerprogramme genutzt, die bei Sicherheitstests falsche Daten geliefert hätten, erklärte Koito." Es ist auf der Welt immer mehr so, dass Geld, Geld, Geld innert von Sekunden geschäffelt werden will. Schau Dir doch das Beispiel mit dem Schweinegrippe Impfstoff an. Da hat man ein Mittel "gefunden" und es SOFORT auf die Menschen losgelassen! Wenn Du ein Auto kaufst, kontrollierst Du dann sämtliche Bauteile, ob sie auch alle ein Zertifikat... haben? Es ist schlicht unmöglich, alles nachzukontrollieren. Somit ist man halbwegs- blindlings dem Vertrauen ausgesetzt. Oder: "Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"
gaudinDTM Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hat sich eigentlich zu diesem Thema etwas neues ergeben? Sind die in der Aero beschriebenen, noch nicht ausgelieferten Flugzeuge von EVA mittlerweile "raus"? Hatte grad bei einer schnellen Suche keine neueren Artikel als Februar gefunden. Gibt es nun schon neuere Konsequenzen? Vielen Dank für neue Infos, Gruß
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.