Zum Inhalt springen
airliners.de

Mama Air

sk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe noch nie etwas von Mama Airlines gehört.

Wahrscheinlich ist es eine neue Airline wie BerlinJet, die sowieso nicht startet.

Ich habe gerade eine E-Mail an diese Airline geschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, poste ich es hier.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-08-18 17:56 ]

Geschrieben

Die sind sozusagen in der Tat ein "Dauer-Nicht-Brenner".

Die MamaAir geistert schon seit vielen Monaten durchs Web. Starten wollten sie aus London-Manston eigentlich schon in diesem Jahr. Das kennt man ja irgendwo her ...

Geschrieben

hmmm hab auch noch nie von dieser airline gehört.die livery ist aber cool und stammt natürlich vin liladesign icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

ist das ein lebenszeichen von liladesign oder ist die livery schon älter ?? weiss jemand vielleicht wann die webseite endlich wieder online geht ??

Geschrieben

Manston ist eine ehemalige RAF-Base. Denke aber mal, das es um London herum inzwischen zahlreiche Projekte privater Träger gibt, die sich alle zukunftssicher geben, auch wenn sich wenig auf ihren Pisten tut.

Gebe imer noch Biggin Hill gute GA-Chancen und Southend wird dank Zuganbindung sicherlich im Regio-Bereich noch ziehen. Manston wird sich m.E. eher langsamer entwickeln........

Geschrieben

Manston ist ein sehr interessanter Airport... Schreibe mal mehrdazu wenn ich Zeit habe! Nur so nebenbei, dieser Airport besitzt die weltweit breiteste Piste 8zumindest im Zivilverkehr)!

Geschrieben

Manston ist in der Tat eine Flughafen aus dem zweiten Weltkrieg. Bis vor wenigen Jahren wurde er von der RAF genutzt.

Heute fertigt er viel Cargo ab und ist sozusagen die homebase von MK Cargo und Air Atlanta.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...