Der Realist Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen, ich habe auf der Homepage von USAirways über die "Go-Upgrades" für die Envoy-Class gelesen, die ab 24h vor Abflug buchbar sind. Ich fliege am Ende einer Kreuzfahrt von San Juan über Philadelphia nach Frankfurt. 24h vor Abflug bin ich aber noch auf einem Seetag an Bord des Schiffes und habe wenig Möglichkeiten, telefonisch ein GoUpgrade zu reservieren (bzw. nur zu recht hohen Telefongebühren). Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob die GoUpgrades auch noch wenige Stunden vor Abflug direkt am Flughafen verfügbar sind? Oder ist das vollkommen unterschiedlich und von Reisezeit oder -ziel abhängig? Ich habe ja noch den ca. vierstündigen Flug San Juan - Philadelphia vor mir, bevor es an den eigentlichen Flug geht, für den ich gerne das Upgrade buchen würde. Liebe Grüße Christian
fleckenmann Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Schwer zu sagen......habe schon beides mehrfach erlebt. Da Du ja aber in SJU schon relativ früh morgens das Schiff verlässt, solltest Du telefonisch durchaus Aussichten auf Erefolg haben, voraussgesetzt in der Envoy Class ist überhaupt noch was frei
Der Realist Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Geschrieben 29. März 2010 Schwer zu sagen......habe schon beides mehrfach erlebt. Da Du ja aber in SJU schon relativ früh morgens das Schiff verlässt, solltest Du telefonisch durchaus Aussichten auf Erefolg haben, voraussgesetzt in der Envoy Class ist überhaupt noch was frei Hallo fleckenmann, danke für dein Statement. Hast du das GoUpgrade selbst auch schon genutzt? Oder fliegst du von vornherein nur Business Class? *g* Lohnt sich aus deiner Sicht denn das Upgrade für den Nachtflug Philadelphia-Frankfurt? Und kann man es nur telefonisch buchen? Oder auch beim Check-in am Flughafen? Oder gar im Verlauf des Online Check-in?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.