Zum Inhalt springen
airliners.de

Rollfeldbeobachtung in Toronto Pearson International YYZ


aleph0

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde morgen einen Bekannten am Toronto Pearson Airport abholen. Als ich dort angekommen bin habe ich keine Stellen im Besucherbereich des Flughafens gesehen, von wo aus man das Geschehen am Rollfeld gut einsehen kann und evtl auch Fotos machen kann. Auch interessiert wäre ich daran, die A380 zu sehen, die morgen zum entsprechenden Zeitpunkt da sein wird (bei meiner Ankunft stand sie zwei Gates weiter und im Gate dazwischen eine 737, sah sehr lustig aus).

 

Kennt jemand gute Beobachtungsplätze, vorzugsweise für das Geschehen im Terminal 1?

 

Viele Grüße,

aleph0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank, das ist auf jeden Fall mal interessant für eine seperate Fotosession. Morgen werde ich aber dort nur einen Bekannten abholen und auch nicht mit dem Auto sondern mit TTC dort hinkommen und bin daher eher interessiert an Punkten, die im öffentlichen Teil des Terminalgebäudes zu erreichen sind bzw in der Nähe davon sind.

 

Vielen Dank trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...