Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Mitglied


LaVidaLoca

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mich mal als neues Mitglied vorstellen :-)

 

Heisse Markus komme gebürtig aus Köln und verweile momentan beruflich in Medellin...

 

Auch habe ich direkt mal eine Frage: Gibt es keinen Thread der Luftfahrtdokus zb auf der Tube behandelt ? Bzw. Links zu interessanten Dokus und Videos gestattet sind ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, also ich freue mich immer wenn es Links für Dokus gibt, so viele sind ja auch nicht im Netz, welche ich bei der Tube ganz interessant finde ist "Countdown für einen Jumbo". Wenn du welche hast nur raus damit:-D

 

Hi,

 

ja kenne eine ganze Menge:

 

Mein Favorit ist:

 

Luthansa Ein Supervogel hebt ab (10 Teile Doku über eine neue A340-600)

 

Habe eine ganze Menge, wenn Ihr wollt suche ich einige raus, dar man verlinken ?

 

OT: FC Köln Allez Allez ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...