DRS Geschrieben 7. April 2010 Melden Geschrieben 7. April 2010 Hi, ich habe noch 62000 Flying Blue Meilen, die Ende April verfallen. Die moechte ich nicht so gerne verfallen lassen und lieber von London oder Norwich (NWI) fuer ein Wochenende wo hinfliegen. Fuer irgendeinen Europaflug einloesen lohnt aufgrund der Steuern nicht wirklich. Bei den Promo Awards gibt es z.T. schon Langstrecke Businessclass fuer 50000. Allerdings haben sich die Angebote in den letzten Wochen nicht veraendert. Hat jemand Erfahrung, wann da vielleicht noch was kommt? Oder einen Tip fuer ein Ziel aus den aktuellen Angeboten, wo sich ein Kurztrip lohnt. Ich wuerde schon was interessantes sehen wollen. Einfach nur fliegen und mit Jetlag und voellig fertig nach Hause kommen ist nicht mehr so mein Ding. Eine andere Option waere wohl noch, einen Flug zu kaufen und damit die Meilengueltigkeit zu verlaengern. Gibt es da auch noch andere Optionen? Kreditkarten, etc? Danke fuer alle Anregungen, DRS
T.Ferramenti Geschrieben 7. April 2010 Melden Geschrieben 7. April 2010 ab/bis PRG (oder auch via PRG) mit OK sind die Steuern doch recht passabel... vielleicht mal Richtung Kaukasus ? oder mit dem 30000 Meilen (oder 25000) Special mit KL nach YUL und damit nochmal die MD11 erlegen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.