Sokolov Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo! Ich habe bei Aircanada.com einen Flug mit Air Canda von Halifax nach St. John's (YYT) in Tango gebucht. Wie viele Meilen bekomme ich als normales Miles&More-Mitglied fuer diesen Flug? Der M&M Meilenrechner kennt die beiden Flughaefen nicht und aircanada.com gibt Infos fuer deren eigenes Meilenprogramm, was mir nicht weiterhilft. TNX
aljoscha Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo! Ich habe bei Aircanada.com einen Flug mit Air Canda von Halifax nach St. John's (YYT) in Tango gebucht. Wie viele Meilen bekomme ich als normales Miles&More-Mitglied fuer diesen Flug? Der M&M Meilenrechner kennt die beiden Flughaefen nicht und aircanada.com gibt Infos fuer deren eigenes Meilenprogramm, was mir nicht weiterhilft. TNX Antwort = 0 http://www.miles-and-more.com/online/porta...e&cid=18002
Sokolov Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Geschrieben 27. April 2010 Oh, das ist aber schade. Also hätte ich doch besser bei Porter buchen sollen. Ich hab mir gedacht, dass es schon ein paar Meilen sein werden, daher habe ich Air Canada genommen. Porter ist weitaus bequemer und hatte den exakt selben Preis. Danke für die Antwort!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.