thomasedds Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 Hallo, für mich und meinen Kollegen gehts im Juni mal wieder nach Denver. Da BA utopische Preise hat (2900€ für 2 RT) habe ich mal weiter gesucht. Air Canada bietet STR-FRA-YYZ/YYC-DEN-YYZ/YYC/YUL-FRA-STR für ca. 1700€/2 Personen, bei Delta gibts Flüge für 1600€/2 Personen via ATL. Meine Frage wäre, was wäre aus eurer Sicht besser? Über ATL (ca. 2h20min Umsteigezeit) oder via Kanada (je nach Verbindung 2-4h zum umsteigen)? Macht man dann die Immmigration für die USA schon in Kanada oder erst bei Ankunft in den USA? Was gibt es in Sachen "Komfort" zu beiden Gesellschaften zu sagen? Wieviel Zeit sollte man beim Rückflug zum umsteigen einplanen? Gruß Thomas P.S.: Wir sind bei M&M angemeldet, fliegen jedoch nicht sehr viel, Air Canada wäre Buchungsklasse V+W
s0801634 Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 Hallo, ich kann zwar zu Air Canada nicht sagen, aber mit Delta war ich biher immer sehr zufrieden, insbesondere Atlanta (mein persönlich erklärter Lieblingsflughafen...). Die Immigration dort klappt immer sehr schnell und die Terminals sind extrem übersichtlich. Vorteil für Raucher: Es gibt Raucherräume :-) Gruß, Mitch
Idahoer Geschrieben 27. April 2010 Melden Geschrieben 27. April 2010 1. Einreise in die USA findet im Falle Air Canada schon in Kanada statt. 2. Schau mal bei US Airways. Wir fliegen für 745€ p.P. ab Dresden(Ende Juni bis Mitte Juli), ab Stuttgart dürften die Preise ähnlich sein. Einfach mal probieren. MfG Idahoer
thomasedds Geschrieben 28. April 2010 Autor Melden Geschrieben 28. April 2010 Aufgrund der Flugzeiten werden wir uns trotz des Mehpreises wohl für LH entscheiden (gibt immerhin 100% Meilen). Kann man die Reihen 26+44 auch schon im voraus reservieren und hat Reihe 44 durch die Wand wirklich so wenig Beinraum (im A346)? Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.