Timo Soyke -GSN- Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo zusammen, ich melde mich heute mit einem besonderen Posting. In Hamburg fand am 12. Mai 2010 das Finale der Europa League statt. Da nicht nur ich Fotos gemacht habe kommt hier der allgemeine Link zu dem Raum in dem die Fotos aller user zu finden sind: http://gsnforum.iphpbb3.com/forum/86034323...deutschland-f4/ Viel Spaß beim anschauen. VG Timo
Air Atlanta Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Ohja, man war das ein Tag. Hat vielleicht jemand die Reg der Air Italy, konnt' sie vom T aus einfach nicht erkennen.. <_< Cheers. War die I-AIGJ :)
HAMspotter Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 War die I-AIGJ :) Man dankt.. Damit hab ich alle Sonderflug-Regs beisammen. :D Cheers
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 14. Mai 2010 Melden Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo zusammen, ich melde mich heute mit einem besonderen Posting. In Hamburg fand am 12. Mai 2010 das Finale der Europa League statt. Da nicht nur ich Fotos gemacht habe kommt hier der allgemeine Link zu dem Raum in dem die Fotos aller user zu finden sind: http://gsnforum.iphpbb3.com/forum/86034323...deutschland-f4/ Viel Spaß beim anschauen. VG Timo Hallo zusammen, unter dem angegebenen link sind weitere Fotos dazugekommen. Viel Spaß beim anschauen.
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 ... und wieder sind 20 Fotos dazugekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen! VG Timo
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo zusammen, nun ist es geschafft, der 4. und damit letzte Teil meiner Fotos vom 12.5.2010 ist online. Mit dabei ist auch eine C17 der Canadian Air Force. Die war wg. der Aschewolke in HAM. Klick mich an Demnächst wird es ein special auf unserer HP geben: www.german-spotter-network.de Ich danke euch für das Anschauen meiner Fotos. VG Timo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.