Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo sind die Politiker gelandet, um nach Ludwigshafen/Rhein zu kommen?


au_di

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute war der Festakt für den 80zigsten vom Kohl im Pfalzbau in Ludwigshafen/Rhein.

 

Der ganze Vorplatz war voll mit dunklen Limosinen und ab 15:30 haben sich die zahlreichen Autokolonnen in Bewegung gesetzt. Es war die gaballte Ladung an Polit-Prominenz aus Berlin vor Ort.

 

Nun meine Frage. Die Politiker sind bestimmt mit zahlreichen Flugzeugen in die Region gekommen, wo sind sie gelandet, um nach LU zu kommen? Auf der Webcam in Mannheim war nicht´s ausergewöhnliches zu sehen.

 

Oder hat da ein Airbus nach Frankfurt oder Karlsruhe gereicht? Aber die dürfen doch net alle zusammen im selben Flugzeug sitzen!

Oder sind sie vielleicht auf einer US-Army-Airbase gelandet, die rund um Mannheim /Heidelberg verteilt sind?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...