Toshiba Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn man sich in Rom aufhält, wo man recht preiswert hinkommen kann, lohnt sich die Überlegung, für einen Tag oder einen halben Tag einen Abstecher nach Palermo zu machen. Ob man da dann in die Stadt geht oder einfach nur in der Natur Erholung sucht [Palermo Airport liegt direkt am Meer - siehe maps.google.com], easyJet fliegt bis zu dreimal täglich Rom-Palermo - ganz früh morgens, zeitig nachmittags und ganz spät abends - und zwar für 'n Appl und 'n Ei: 13,00 EUR! Ist man in Rom vor Ort und überlegt, eine Exkursion zu machen, und hat man Spaß am Fliegen, selbst wenn man die Nachmittagsmaschine nach Palermo nimmt, dann hat man immer noch bannig Zeit, sich auf la isla maffiosa umzusehen. Ist man zu zweit, hat man für 50,00 EUR plus Transfer Hotel-Fiumicino 'ne nette Extratour.
CaptainBley Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Leider kommt man vom Palermo Airport nicht so schnell ans Meer. Hab für die Taxifahrt an den Strand mehr bezahlt als für Return. Trotzdem danke für den Tip!
Toshiba Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Naja, ich dachte an laufen. OK das sind hübsch 'n paar Kilometerchen. Aber: Zu Fuß gehen ist das größte Glück der Erde. Und das größte Glück der Himmels ist Fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.