Zum Inhalt springen
airliners.de

"Swiss" Ju 52 über Köln


AvroRJX

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte heute morgen die unerwartete Freude eines Vorbeiflugs der guten alten Tante Ju an meinem Fenster. So beginnt doch ein wirklich schöner Tag, oder???

 

P.S.: Stelle gerade fest, das dies mein erster "Beitrag" in diesem Forum ist.....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2002-08-19 15:27 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Karthago Airlines

die Ju der Lufthansa hat am Sonntag mehrer Rundflüge ab Münster/Osnabrück gemacht, war schön zuzugucken, aber mitfliegen möchte ich trotzdem auch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar unser dicker (freundschaftlich gemeint icon_smile.gif) Wirtschaftsminister ist ab seinem Lieblingsairport letzte Woche mit einer Tante JU geflogen.

 

8 Mal hat sie an diesem Tag Runden über dem Hunsrück gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...