Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AvroRJX

"Swiss" Ju 52 über Köln

Recommended Posts

Hallo, hatte heute morgen die unerwartete Freude eines Vorbeiflugs der guten alten Tante Ju an meinem Fenster. So beginnt doch ein wirklich schöner Tag, oder???

 

P.S.: Stelle gerade fest, das dies mein erster "Beitrag" in diesem Forum ist.....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AvroRJX am 2002-08-19 15:27 ]

Share this post


Link to post
Guest Sascha153

Die Ju hab ich auch gesehen, müsste ca. 17.30 gewesen sein oder später.

Ein wahnsinns Geräusch macht die.

Share this post


Link to post
Guest Cartman

Das war die JU-52 der JU AIR aus Mönchengladbach. Ist das ganze Jahr dort beheimatet und fliegt an den Wochenenden immer Rundflüge.

 

MFG Cartman

Share this post


Link to post
Guest Karthago Airlines

die Ju der Lufthansa hat am Sonntag mehrer Rundflüge ab Münster/Osnabrück gemacht, war schön zuzugucken, aber mitfliegen möchte ich trotzdem auch mal!

Share this post


Link to post
Guest

Sogar unser dicker (freundschaftlich gemeint icon_smile.gif) Wirtschaftsminister ist ab seinem Lieblingsairport letzte Woche mit einer Tante JU geflogen.

 

8 Mal hat sie an diesem Tag Runden über dem Hunsrück gedreht.

Share this post


Link to post
Guest Cartman

Ich galube ein Flug(ca. 45 Minuten) kostet ungefähr 150 Euro.

 

MFG Cartman

Share this post


Link to post