Reisefee Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, ich plane im September/Oktober nach New York zu fliegen. (hoffen wir mal, dass sich der Dollar-Kurs wieder erholt ...) :blink: Hat jemand irgendwelche Tipps, bzgl Schnäppchen? Abflug: Hamburg, Frankfurt oder DUS Ankunft: JFK oder Newark Leider finde ich derzeit keine richtigen Angebote. Was evtl. auch an dem Vulkan liegt??! Danke schon mal für alle Tipps! Gruß
Everlast Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, ich plane im September/Oktober nach New York zu fliegen. (hoffen wir mal, dass sich der Dollar-Kurs wieder erholt ...) :blink: Hat jemand irgendwelche Tipps, bzgl Schnäppchen? Abflug: Hamburg, Frankfurt oder DUS Ankunft: JFK oder Newark Leider finde ich derzeit keine richtigen Angebote. Was evtl. auch an dem Vulkan liegt??! Danke schon mal für alle Tipps! Gruß Zeitraum ? und Preis bis max.? Gruss bei Luftahnsa (Direktflug ab Hamburg ) kostet es so um die 650 € in diesem Zeitraum..
Reisefee Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2010 vom Zeitraum her bin ich noch sehr flexibel. 650€ finde ich definitiv zu viel. Meine Schwester ist im April geflogen für 370 € Hin und Zurück. Ich hoffe auf Angebot, die unter 500€ liegen..
CaptainBley Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ohne jetzt viel gesucht zu haben. Erster Treffer: BA HAM-NYC-HAM 483€ 14.09.-22.09. expedia.de Ein bischen mehr Eigeninitiative wäre schon wünschenswert! ;-)
Tiefflieger Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 vom Zeitraum her bin ich noch sehr flexibel. 650€ finde ich definitiv zu viel. Meine Schwester ist im April geflogen für 370 € Hin und Zurück. Ich hoffe auf Angebot, die unter 500€ liegen.. Jo, was auch daran liegen könnte, dass im April noch keine Hochsaison war. Wenn Du es einfach billig haben möchtest, solltest Du im Idealfall zwischen November und März fliegen, da könnte es Dir allerdings wiederum zu kalt sein. Was hast Du denn bisher gefunden? Nur andere für sich arbeiten zu lassen, wäre doch etwas zu einfach...
Aussie_Flo Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 http://flug.idealo.de/ergebnis/2E3D0/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.