Aeropictures.net Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Hi, hier mein erster Tripreport, ich hoffe er gefällt ;) Hannover-Bourgas-Hannover und zwischendrin noch einen Abstecher mit Bulgaria Air nach Sofia Flüge mit McDonnell Douglas MD-82 und BAe 146-200 :-) Einfach auf das Bild klicken MfG
jc Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Da hast du ja Glück gehabt... Umbuchung auf Sofia & Businessclass Sitze. Nicht schlecht ;-) Danke für den Bericht.
fly ham Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Netter TR, und schön viele Flugzeugbilder B)
Aeropictures.net Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Fehler behoben, funktioniert wieder. Ich hatte die Seite zwischenzeitlich umbenannt ;-)
Taxiway Geschrieben 6. Juni 2010 Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn ich die Bilder richtig deute, warst du im Sunset Resort Pomorie. Da ich Ende Juni selbst einen zusammengestückelten 5-Tage-Trip SOF/ BOJ absolvieren möchte, finde ich die Bilder als Appetitshäppchen schon mal sehr anregend. Was kostete denn das Taxi zum Flughafen? Man hört ja immer wieder von Mondpreisen, die verlangt werden. :unsure:
Aeropictures.net Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2010 Uuuuiiii, ich bin vergesslich, seit dem Trip war ich aber auch schon wieder viel unterwegs.... Ich glaub das Taxi hat 20 Leva die Strecke gekostet, dafür spart man in Sofia alles wenn man mit dem Bus in die Stadt fährt (1 Leva Oneway, beim Busfahrer zu kaufen) Ich fliege am Mittwoch selbst auch schon wieder nach Bourgas, Kombination von Last-Minute und Gutscheinen macht es möglich :-) Hach ist das schön wenn man in der Nach-ABI-Zeit nur frei hat :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.