oetzi Geschrieben 25. Mai 2010 Melden Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo zusammen Ich habe die möglichkeit einen preferred Seats zu reservieren... Jetzt ist meine Frage an welchen Platz 71HK / 81HK ?? ich habe ein wennig im Internet rumgesurft und gesehen das beim Platz 71HK das Fenster auf der höhe des Sitzes ist und auf dem 81HK weiter hinten. Ich weis das bei den Notausgängen eigentlich das Fenster ein "Fremdwort" ist aber wenn man schon die Möglichkeit hat....... kann mir das jemand bestätigen?? danke und gruss Oli
Tim Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich werde heute Abend mal nen Blick in die 11. SIA A380 werfen und mir die beiden Plätze angucken, sofern es meine Zeit zulässt. Werde mich dann nochmal melden. Edit: 71HK und 81HK unterscheiden sich absolut nicht. Sind genau identisch. Fenster beginnt jeweils genau hinter der aufrechten Rückenlehne. Dafür natürlich beide mit sehr viel Beinfreiheit. 31K hat ein vollwertiges Fenster. 44K hat genau wie 71 und 81 auch kein Fenster. Und hätte dank Tragfläche eh keine Aussicht 54K ist die aufrechte Lehne im hinteren drittel des Fensters
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.