Kirchhelle Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung zu Mietwagenbuchungen für Madeira? Brauche dort einen Mietwagen vom 5.8. - 11.8. Habe unter Holidaycars was für ca. 150,- € gefunden, bin mir da aber nicht sicher, ob die Übernahme direkt am Flughafen ist, oder ob man erst noch zu der Mietwagengesellschaft kommen muss. Kennt jemand günstige Alternativen? Danke und Grüße Thomas
Snappy Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 150 Euro hört sich gut an, was besseres hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden. Wenn du vom Airport aus anmieten und abgeben willst, musst du halt Funchal Airport als Station auswählen. Sofern da was von "Representative" steht, heisst das das du per Shuttle zur Mietwagenstation gefahren wirst. Das ist vor allem bei günstigen Anbietern so, da die sich die teuren Parkgebühren direkt am Flughafen sparen. Wenn da was von Desk-In steht, bedeutet das einen Schalter direkt in der Ankunftshalle.
T.Ferramenti Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Der VW Fox für 154 € und der Nissan Micra für 156 Euro werden durch einen Anbieter gestellt, der einen Representative am Airport hat, also Shuttle Tour zum Mietwagen Anbieter ! Für 186 Euro bekommst du (über DERTOUR gebucht) das Auto persönlich von Magoscar am Airport überreicht ! Hier mind. ein Seat Ibiza, das mehr an PS ist auf Madeira durchaus sinnvoll, der Fox oder Micra könne auch mal gerne auf den Anstiegen verhungern...
Snappy Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 Hier mind. ein Seat Ibiza, das mehr an PS ist auf Madeira durchaus sinnvoll, der Fox oder Micra könne auch mal gerne auf den Anstiegen verhungern... Oh ja, das hatte ich schon wieder vergessen... unbedingt eine Nummer größer wählen. Ich erinnere mich noch an eine Straße, wo ich nach dem Stillstand fast nicht mehr weg gekommen wäre, so steil war die. Edit: Hab das Foto gefunden. :)
Kirchhelle Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Danke für Eure Hilfe. Dann werde ich mich noch mal online auf die Suche machen. Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.