Zum Inhalt springen
airliners.de

Iraqi Airways

Toshiba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und schlimm das in Deutschland heute es regnet ...

und schlimm, dass Du was nicht tust verstehen:

Demokratie ist, dass man zu allem etwas sagen KANN, nicht MUSS.

Geschrieben

@ Micha

Also ich finde das Design der Flugzeugbemalung dermaßen gelungen, dass ich es ebenfalls schade fände, wäre das nun passe, jedoch glaube ich, dass man bei den neu zu gründenden Airlines noch eins drauf setzen wird, so dass das Design noch schöner wird.

Iraqi Airways hatte kein einziges Flugzeug besessen, die waren alle geleast, und das waren in den letzten Jahren nur ganz wenige Maschinen. Vom Prinzip her ist es also gut, dass Iraqi Airways den Bach runter geht, denn das war nichts halbes und nichts ganzes, die neuen Ailrines werdens bringen.

Zum Glück hats mal geregnet, da kann der Sommer kommen, die Pflanzen sind nun gestärkt ..... :rolleyes:

Geschrieben

@Toshiba:

Sicher lief nicht alles bei Iraqi wie man es sich gewünscht hätte, aber ob das bei den neuen Airlines anders sein wird? Mit viel mehr als nichts ging der Neustart bei Iraqi ja nicht los, bei den neuen Airlines wird man wahrscheinlich das selbe Personal wieder sehen.

Wie wird Kuwait mit den Forderungen umgehen? Man gibt den neuen Airlines auf jeden Fall schwere Bedingungen für den Start mit.

Geschrieben
Dann geht halt die Forderung an die Regierung vom Irak...

Kuwait kann sich an der Leiche gütlich tun, so steht es in jeder Konkursregelung. Deshalb schickt man ja auch Firmen in den Konkurs, damit man Schutz vor Gläubigern hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...