Zum Inhalt springen
airliners.de

Ciao Fly stellt extrem nicht überraschend den Betrieb ein

Thomas_Jaeger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao Fly, die schweizer low-cost Airline, die ab Parma nach Paris Beauvais und London Luton flog, hat den Betrieb eingestellt. Die Flüge wurden erst durch Air Jet, dann durch Flightline durchgeführt. Die Fluggesellschaft war eigentlich nichts mehr als ein Riesenchaos, wer die Website http://www.ciaofly.com vorher mal gesehen hat, weiss wovon ich spreche. Die Flugziele und der Flugplan wurden alle paar Tage geändert, zudem wechselte man schon nach einigen Tagen von einem Wet-Lease-Vertrag mit Air Jet zu Flightline.

PS: Ich habe letzten Mittwoch eine Flightline BAe 146-300 auf einem Ciao Fly-Flug von Parma nach Beauvais gesehen, in Beauvais stiegen ganze 25 Leute aus, die Maschine hat aber 116 Plätze.

Geschrieben

ne frage nebenbei:

wieviel airports gibts in london...

weil jedne tag hör ich von nem neuen icon_wink.gif

stansted, heathrow, manston, usw

Geschrieben

Diese Liste ist momentan abschliessend, da alle anderen Airports (Manston, Biggin Hill, Southend etc.) momentan nicht linien- oder chartermässig angeflogen werden:

London Heathrow

London Gatwick

London Stansted

London Luton

London City

Geschrieben

@Ciaofly: Weil in dem Einzugsgebiet der Londoner Flughäfen locker 25 Mio Menschen wohnen! Vergleiche das mal mit dem Ruhrpott! Dort gibt es auch Düsseldorf, Köln, Dortmund, Mönchengladbach, Paderborn und Münster Osnabrück! Wenn man die beiden letzteren da noch zu zählen möchte!

Geschrieben

War gerade auf der Homepage vom Flughafen Paris-Beauvais. (http://www.aeroportbeauvais.com/airport/index_eng.html)

Da stand auf der Ankunfts- und Abflugliste der Ciafly-Flug noch drin und zwar mit 40 Minuten Verspätung angekommen und beim Abflug gerade im Prozess des Boarding. Ist der Betrieb also wohl doch noch nicht eingestellt, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...