Zum Inhalt springen
airliners.de

Das Dickschiff zu Gast am Badenairpark


Flugzeugfan

Empfohlene Beiträge

Was das ganze mit Spotten zu tun hat, kann ich mir leider beim besten Willen nicht zusammenreimen... sorry..

 

Die Zeit um die Bilder hier einzustellen hätte man sich selbst so wie auch den Lesern hier, die die Seite laden müssen, auch ersparen können.

 

Edit: Ich weiß, konstruktive Kritik ist generell eher angebracht, aber hier stimmt leider überhaupt nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ganze mit Spotten zu tun hat, kann ich mir leider beim besten Willen nicht zusammenreimen... sorry..

 

Die Zeit um die Bilder hier einzustellen hätte man sich selbst so wie auch den Lesern hier, die die Seite laden müssen, auch ersparen können.

 

Edit: Ich weiß, konstruktive Kritik ist generell eher angebracht, aber hier stimmt leider überhaupt nichts!

 

 

Du hast etwa nichts andere zu tun als mich dumm anzumachen, geh doch gleich wieder in den Kindergarten und blär dich aus, was hast du an den Bildern bitte auszusetzen wenn ich mal fragen darf?

Andere sind froh das sie Bilder sehen und ich werde deine Aussage einfach ignorieren.

Ich werde mit den Admins Kontakt halten und werde dich melden,weil sorry dafür fehlen mir die Worte was diese Sch... eigentlich soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich bitte zu bedenken das jeder die gleichen Rechte hat sich an den Diskussionen zu beteiligen. Persönliche angriffe sind hier nicht erwünscht, auch dann nicht, wenn ein Thema vielleicht nicht im richtigen Foren-Bereich eingestellt wurde.

 

Da der Autor seinen Beitrag editiert hat werde ich diesen nun schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...