Zum Inhalt springen
airliners.de

[DayTrip] Mailand


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Dank den 2 täglichen Frequenzen am Tagesrand von Germanwings nach Mailand, kann man sehr gut ab Köln/Bonn einen DayTrip unternehmen. Dafür opferte ich gerne meine letzten Gutscheine und so sollte es am 30.01.2010 nach Mailand gehen.

22_s.jpg

DayTrip: Mailand 2010

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer den interessanten Bericht und die wirklich schoenen Bilder!

 

Mailand habe ich auch als enttauschend und ein bisschen langweilig empfunden - Fuer mich war Bergamo viel schoener.

 

Gibt es eine gute Spottingstelle in MXP? Ich habe keine gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Q-STO Also man kann auf der Abflugebene aus dem Terminal raus und dann an dessen Seite ein wenig spotten. Sonst sind alle Bilder durch die Scheibe entstanden. Gibt wohl ein paar Möglichkeiten um den Airport herum aber dafür braucht man ein Auto.

 

@Chrily Mh bei mir hat der Bus und Zug gleich viel gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...