mart Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 ich hab soeben bei fr gesehen das alle flüge die nach pisa gehen sollten umgeleitet werden, im flugplan steht "SECURITY ALERT IN PISA AIRPORT" hat jemand infos was da los ist???
AvroRJX Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Keine Ahnung, einen aktuellen Online-Flugplan gibt es dort nicht. Aber Du kannst ja mal hinmailen oder anrufen: Aeroporto Galileo Galilei Telefono +39 050 849111 Fax +39 050 849216 E-mail sat@pisa-airport.com
Gast Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 habe soeben im n-tv text gelesen, daß es in italien eine terror-warnung gab. es wurden verdächtige festgenommen. mehr weiß ich nicht...
AirCGN Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Bezog sich die nicht auf eine Kirche in Bologna?
Gast Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Keine Ahnung, ob es zwischen der Terrorgeschichte und den Umleitungen in Pisa einen Zusammenhang gibt. Ich habe noch nix weiter gehört oder gelesen.
AvroRJX Geschrieben 20. August 2002 Melden Geschrieben 20. August 2002 Nach Durchsicht einiger Online Ausgaben italienischer Tageszeitungen konnte ich nur eine Meldung im Zusammenhang mit Flugzeugen finden: John Travolta kommt mit seiner Boeing nach Rom! Aus der Region um Pisa herum fand ich nur die aktuelle Suche nach einem Frauenmörder. Aber um den zu fangen, werden sie ja nicht gleich den Airport geschlossen haben!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.