Zum Inhalt springen
airliners.de

Faro 13.06.2010


Nase

Empfohlene Beiträge

Bom dia!

 

Ich liefere meine Urlaubsfotos ab, damit sich alle mal ein Bild von den Möglichkeiten in Faro machen können. Der Traffic war am Sonntag (auf jeden Fall der beste Tag) sehr englandlastig, was aber nicht verwundert. Problemlos findet der gemeine Brite an der Algarve in gleißender Sonne große Alkoholvorräte. Die Vernichtung dieser Vorräte ab dem späten Vormittag führt bei den possierlichen Inselaffen dann zu den typischen knallroten Köpfen. Faro ist zudem auch Ryanair-Basis, was dem Verkehr nicht gerade zuträglich ist. Dazu kommt dann noch Easyjet...

 

Der Airport liegt nur einen Steinwurf vom Atlantik entfernt, da kann man die Gattin dann am Strand parken, während man(n) seiner Obsession nachgeht. Die Runway liegt fast in Ost-West-Richtung (10-28), was natürlich bei Junisonne zu nicht ganz perfekten Ergebnissen reicht. Man kann nahezu die gesamte Bahn südlich am Zaun entlangfahren, ohne Leiter sind aber bei 28-Betrieb nur zwei Positionen möglich. Auf einem kleinen Hügel und im Anflug/Line-Up der 28.

 

Hier nun eine Auswahl der Ergebnisse:

 

G-PJPJ

gpjpj800.jpg

 

G-CELO

gcelo800.jpg

 

G-TOYM

gtoym800.jpg

 

G-LSAG

glsag800.jpg

 

G-OOBJ

goobj800.jpg

 

OK-TVG

oktvg800.jpg

 

G-OZBI

gozbi800.jpg

 

EI-EKT

eiekt800.jpg

 

OO-VEN

ooven800.jpg

 

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...