pagopago Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit ab KIX oder NRT nach MEL zu kommen. Die Reisezeit ab August bis Mitte September (~um den 14.9). Ich habe die üblichen Reiseseiten (orbitz, swoodoo, kayak, etc...) schon abgeklappert, finde aber nichts günstigeres als ~830€ hin/zurück mit folgenden Daten: 02-08-10 KIX -> MEL via OOL 12-09-10 MEL -> KIX via OOL mit Jetstar falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich doch sehr dankbar! beste Grüße edit: Für einen billigeren Flugpreis würden auch zig Umsteigeverbindungen in Kauf genommen werden ;)
PHL Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Es gibt RT mit Philippine Airlines ab € 665, NRT und KIX als Abflug und Ankunft beliebig kombinierbar. Umsteigen jeweils in MNL und beim Rueckflug in SYD und MNL. Allerdings finde ich nur Fluege mit Maximalaufenthalt von einem Monat, vielleicht kann dir da ein Reisebuero weiterhelfen.
pagopago Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo PHL, besten Dank. Der Tipp hat sehr geholfen. Danke!
hannes99 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Hi Meines Wissens wird die Strecke von Jetstar Airways geflogen siehe hier: Flug Japan Australien Muss ein starker FLug sein ;-) Gruss hannes
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.