Zum Inhalt springen
airliners.de

[S] MUC -> BKK -> MUC im Anfang bis Ende August '10


Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

 

ich habe heute das Forum hier entdeckt und dachte mir dass hier vielleicht jemand über ein aktuelles Angebot gestolpert sein könnte was meinen Flugwunsch (MUC > BKK > MUC) betrifft.

 

Ich selbst bin Schüler/ab Oktober Student und möchte mir zwei Freunden von Anfang August (ab 01.08) Ende August oder die ersten September-Tage (bis 05.09) nach Thailand, dort etwa 4 Wochen aufenthalt haben und zurück fliegen.

 

Leider ist das mein erster Flug und somit habe ich leider keine Erfahrungen mit FLüge-Suchen und finden :-(

 

Für 700 ++ habe ich selbst schon was gefunden, aber hatte eher mit etwas um die 500-550€ gehofft.

 

Gruß und Danke schonmal !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal über swoodoo.de, da bekommst auch Vergleiche.

 

Hey, danke für die flotte und tolle Antwort !!!

Den für 630€ habe ich gerade auch gefunden, der sieht schonmal TOP aus, wenn ich nichts anderes mehr findet.

Stimmt schon - dieses Jahr ist echt nicht mit letztem zu vergleichen - daher wirds wohl nicht viel günstiger als 600€ werden ...

 

Falls noch wer so tolle Suchmaschinen kennt oder Angebote immer her damit !!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was meint ihr wie lange ich noch warten "kann" um den 630er Flug (3fach) zu buchen?

Wie schnell ist so ein Angebot in der Regel weg? Heute Abend noch? oder erst in 1-2 Tagen?

 

Besten Danke ! Freu mich schon riesig auf den Sommer (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...